Schließen

Unsere Förderer

Ohne die Unterstützung von Stiftungen wären viele Projekte in der Kinderheilstätte nicht möglich.

Viele Projekte innerhalb der Kinderheilstätte sind nur möglich, weil wir durch Stiftungen unterstützt werden: zum Beispiel die Multisportanlage, auf der Kinder und Jugendliche aus der Kinderheilstätte und der Gemeinde zusammen Sport treiben, zum Beispiel der Umbau von Wohngruppen in intensivpädagogische Wohngruppen mit entsprechender Ausstattung oder die Einrichtung von Schulküchen in der Maximilian-Kolbe-Schule. So, wie wir auf die Hilfe durch Stiftungen nicht verzichten können, sind auch die vielen großen und kleinen privaten Spenden unerlässlich für uns - und wir danken jedem und jeder, die sich für uns einsetzt, von ganzem Herzen!

Unterstützt werden wir durch: